Sommer

So jetzt bin ich mal wieder in Norwegen. Nachdem ich diesen Sommer schon drei Wochen in Zeeland NL auf Ferienfahrt war, bin ich jetzt  gerade auf dem Weg nach Vallersund Gård wo ich vor einem Jahr schon für ein Jahr gelebt habe.

Die Ferienfahrt nach Zeeland war super. Ich war endlich wieder in Zeeland wo ich diesen Sommer wenn ich mich nicht verrechnet habe zwanzigstes Jubiläum hatte. Das soll heißen ich haben zum zwanzigsten Mal dort ein paar Wochen des Sommers dort verbracht. Ne ganz schöne Menge Zeit finde ich.

Nach der Ferienfahrt hab ich dann nochmal zwei Wochen bei Outside e.V gearbeitet. Dort durfte ich dann auch nochmal auf eine Ferienfreizeit gehen.

Jetzt sitze ich gerade im Bus von Oslo nach Trondheim. Wir fahren gerade von Dombås hoch aufs Dovre Fjell.

Mehr yu meinem Aufenthalt in Norwegen vielleicht in ein paar Tagen.

10.8.10 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen